Mrt Knie?

Hier weitere Bilder.

3 Antworten

Normale Flüssigkeitsansammlungen unter denen man nicht alles erkennen kann, was aber normal ist. Sieht alles nach ner normalen sache aus ohne große Knochens Verletzungen großem Bänder riss oder ähnlichem.

Für die Diagnostik von MRT- Bildern braucht es Jahre einer speziellen Ausbildung und Erfahrung !

Diese Frage solltest Du wirklich Deinem Radiologen stellen !!!

Hmmmm...., also noch kann ich im Moment nix Auffälliges erkennen....;-))

Okay also ist auf den Bildern alles okay?

@Fabwoscht

Da scheint das Problem zu sein: Welche Bilder? Ich seh keine. Deshalb seh ich ja auch nix Auffälliges ;-))

@Fabwoscht

Die hellen Stellen können Flüssigkeitsansammlungen sein, das wäre aber nach einem solchen Trauma eher normal. Aber an den Gewebestrukturen erkenne ich nichts besonderes. Aber ich bin kein Radiologe, er weiß in seinem Befundbericht u. U. mehr zu erzählen.