Medikamente frage?

2 Antworten

Lese die Packungsbeilage. Bei 25mg KANN das schon auftreten. Aber das ist mit die niedrigste Dosierung. Damit müsstest du mit 3-10 Tagen mit niedrigen Entzugserscheinungen rechnen.Nervosität oder Gereiztheit.

Absetzsymptome beinhalten Schlaflosigkeit, Übelkeit, Kopfschmerzen, Durchfall, Erbrechen, Schwindel und Gereiztheit.
Schrittweises Absetzen über einen Zeitraum von mindestens 1 bis 2 Wochen ist ratsam.

Ein Absetzen solltest Du unbedingt mit Deinem behandelnden Neurologen/Psychotherapeuten besprechen!