Komische rote Stelle über der Augenbraue?

2 Antworten

Das kann eine Hautirritation sein, es bilden sich immer mal solche Stellen. Ich tupfe sie mit Teebaumöl ab und gebe Penatencreme darauf. Die ist weiß und so sieht man die Rötung nicht mehr und es kann abheilen.

Wenn es schuppig bleiben sollte, dann reibe die Braue abends immer mit Rizinusöl ein.


Hier ein Bild 

 - (trockene Haut, schuppige Haut)

Endlich habe ich das Ergebnis über meine Zyste .?

Hallo

Meine Mutter war heute endlich mit mir beim Frauenarzt. Sehr zufrieden bin ich zwar nicht aber es ist egal. Da es mein erstes Mal dort war, stelle sie mir viele Fragen und, dann machte sie einen Ultraschall (auf der Bauchdecke) . Sie entdeckte die Zyste am linken Eierstock. Das komische ist einfach nur wenn sie dort drauf drückt, dann tut es da nicht wirklich weh und generell auch nicht. Die Schmerzen habe ich eigentlich immer auf der rechten Seite und als sie dort drückte tat es auch sehr weh, aber sie fand keine Zyste sondern nur große Blutgefäße. Den rechten Eierstock konnte sie auch nicht zu 1000% finden aber sie meinte dann irgendwann ja das könnte er vielleicht sein. Als ich es ihr sagte mit den Schmerzen (rechts) fand sie nicht wirklich eine Antwort, aber dann meinte sie das könnte ausstrahlen. Die Schmerzen auf der rechten Seite sind im sitzen sehr unangenehm und generell wenn ich meine Beine anwinkle merke ich es, da fühlt sich half irrgendwas fremd an, aber auf der Seite fand sie nichts außer die großen Blutgefäße. Ich wundere mich einbisschen warum sie nicht vielleicht an meinen Blinddarm vorbeigeschaut hat aber das ist egal :) naja die Zyste ist aufjedenfall 3,6 cm, im Gegensatz zum letzten Mal ist sie gewachsen. Sie meinte wenn sie nach 2-3 Monaten Immernoch nicht weg ist, dann müssen wir was unternehmen d.h. Operieren. Sie ist jetzt schon um die 4 Monate da! Jetzt darf ich aufjedenfall nocheinmal 2-3 Monate warten und dann wird geguckt ob sie gewachsen ist oder geschrumpft ist. So wirklich viel habe ich ihr auch nicht genaues erzählt weil ich auch total sauer auf meine Mutter war, da sie ja behauptet hätte da wäre keine Zyste so Vonwegen ich habe mir alles ausgedacht. Super toll finde ich, dass ich gegen die Schmerzen schmerztabletten nehmen soll oder buscopan, aber zu viel auf Dauer ist auch nicht gut ( ich weiß ich soll sie nur nehmen wenn es wirklich schlimm ist). Wenn ich demnächst wieder heftige unterleibsschmerzen bekommen sollte und sie nicht weggehen empfahl sie mir wieder zu ihr zukommen oder zur notfallambulanz zu gehen. Zum mindestens habe ich Immernoch schmerzen, aber ich darf dagegen jetzt Medikamente nehmen. Übrigens die Kügelchen von gestern, da hatte meine Mutter nachgefragt ob man die auch nehmen darf und da meinte die Ärztin ne eher nicht, die sind eher so für Allgemeine Bauchschmerzen.

Ich bin jetzt mal gespannt wie sich das alles Weiterentwickeln wird...

Dankeschön

...zur Frage

Ist Make-Up schlecht für die Hautatmung?

Kann das Make-up auch noch die schlechte Haut verschlimmern? Sollte man Make-up freie Tage machen oder könnte man die braune Creme theoretisch sogar nachts drauf lassen?

...zur Frage

Meine Wangen sind heiß - was tun?

Hallo meine Wangen sind öfters Mal sehr heiß und rot(bin ein junge also make Up oder allergien auf irgendwelche Cremes sind ausgeschlossen) ich mache mir ein wenig Sorgen weil ich nicht weiß was das ist vlt könnt ihr mir ja helfen??? Was das sein könnte !?

...zur Frage

Komische Schwellung an der Augenbraue (Ohne Grund)

Guten Tag, meine Tochter (11) hat eine eigenartige Schwellung an der linken Augenbraue. Sie ist heute Morgen aufgestanden und plötzlich war sie da. Sie hat sich nicht gestoßen etc.. Die Schwellung ist ein bisschen-Mittelstark rot und an einer stelle fühlt es sich wie ein Knorpel an! Ich mache mir wirklich Sorgen! Hat hier wer eine Idee was das sein Könnte? bei Berührungen tut es weh sagt sie!

Danke im vorraus! Mfg: Lissy

...zur Frage

Schuppige Gesichtshaut vom Nassrasieren?

Hey, seitdem ich mich wieder nass rasieren habe ich eine trockene und schuppige Gesichtshaut. Dann benutze ich eine fetigge Creme, sodass das Spannungsgefühl und die schuppige Haut verschwindet. der nachteil ist, dass ich immer so fettglänzend aussehe. Mit den Trockenrasieren komme ich nicht zurecht. Die passen nicht zu meiner Gesichtsform. Kann mir einer sagen, was ich anders machen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?