Können sich Haare in der Farbe verändern?

2 Antworten

Deine frühere Beinbehaarung ist vielleicht schon an der Luft gebleicht gewesen..außerdem hatten sie eine dünnauslaufende Spitze...jetzt hast du die Haare an der dickeren basis abgeschnitten...da wirkt das Felle etwas störrischer;) Aber du kannst es wieder an der Sonne bleichen.....es gibt auch Aufhellspray...du kannst auch in der Apotheke etwas Wasserstoffperoxid kaufen..und nach dem Duschen draufsprühen und dann am besten in der prallen Sonne einwirken lassen...davon sollten auch dunkel Haare wieder fast unsichtbar werden..notfalls ein paar mal wiederholen.

Haare können nicht durch das Rasieren gefärbt werden. Du hast vielleicht schonmal im Urlaub beobachtet, dass Haare von der Sonne heller werden. So erkläre ich mir deine Beinhaare. Sie sind bestimmt von der Sonne verblasst oder aufgehellt worden. Die nachwachsenden Haare haben ja keinen Kontakt zur Sonne gehabt und sind demnach dunkler.