Knubbel neben Ohrloch?

2 Antworten

Das wird eine Entzündung sein. Vllt am Ende ein Pickel. Beobachte es einfach. Sehr wahrscheinlich verschwindet es so, wie es gekommen ist. Wenn du hast, dann nimm Heilsalbe oder Zinksalbe und schmier die Stelle ein.

Durch die vielen Feiertage ist der Körper manchmal überlastet und reagiert mit solchen Zeichen auf ein zu Viel an Essen und Trinken.

LG

Wie lange hast du denn schon die Ohrlöcher?

Ich hatte auch über viele Jahre einen Knubbel, am Ohrloch, irgendwann war er dann verschwunden. du solltest etwas Geduld haben, wenn es dich aber stört kannst du auch mal den Arzt fragen.