Wie heißt dieser test?

2 Antworten

Hallo...

es gibt jetzt einen neuen 3D-Sehtest der aber noch nicht bei allen Augenärzten/Optikern durchgeführt wird !

Dieser 3D-Sehtest ermöglicht eine bequemere und auch präzisere Messung Deiner Augenleistung ( besonders bei Leuten die eine Gleitsichtbrille benötigen) !

Anstatt auf die bekannten Buchstabentafel blickst Du eben durch eine 3D-Brille auf einen Monitor der Dir dann in Abständen die dreidemensionalen Bilder aufzeigt.

Die Anweisungen dazu gibt Dir der Testausführende.

Danach gibt es die Auswertung !

LG AH