Knorpel am Unterkiefer?

1 Antwort

Meinst du vielleicht den Lymphknoten unter dem Kinn? Ich hab meinen damals auch erst spät entdeckt, als ich mir die komplette Rückseite in der Sonne verbrannt hatte. Da wurde er mit einem Mal ziemlich dick und fest - weil er gut zu tun hatte...

Vertrau deinen Ärzten, zumal es ja schon zwei waren! Die sind nicht blöd und würden dir schon mitteilen, wenn Grund zur Sorge bestehen würde. Dass die Erklärung so knapp und für dich unbefriedigend ausfiel, mag daran liegen, dass sie sich a) sicher sind, das das nix wildes ist und b) keine Zeit für Lapalien haben. Ist zwar blöd für dich, aber kein Grund zur Sorge!

Ich habe auch am Hals nen kleinen Knoten, der mich auch erst beunruhigt hat, aber meine Ärztin meinte auch, ist normal. Sowas gibt's.