Kann Fleckentferner Allergie auslösen?

2 Antworten

wie wärs damit??

Altbewährte Gallseife > Fleck entfernen

Jede Hausfrau kennt das Problem der Fleck Entfernung. Endecken Sie die unglaublich wirksame Art der Fleckentfernung durch die biologische Gallseife. Flecken durch Kugelschreiber, Tinte, Obst, Fett und selbst Blutflecken werden durch die Gallseife problemlos entfernt. Auch grob verschmutzte Wäsche wird auf natürliche Weise wieder sauber ohne die Umwelt unnötig zu belasten. Die Kraft der hochwirksamen Gallseife ist für die Weißwäsche, farbechte Buntwäsche und Textilien aus Mischgewebe sowie Naturfasern gleichermaßen geeignet. Ohne jegliche synthetischen Duftstoffe, Phosphate, Borate und Enzyme. Die Inhaltsstoffe wie Olivenölseife und Rapsölseife sind aus 100% kontrolliert biologischen Anbau. Alle Inhaltsstoffe sind zu 100% biologisch abbaubar.

http://www.oeko-planet.de/waschmittel/gallseife.php

Na eigentlich wird das ja rausgewaschen mit der Wäsche. Aber diese Fleckentferner sind schon immer aggressiv, das kann ich mir schon vorstellen.