Juckreiz an der Vorhaut bzw. Eichel ohne Sichtbare Veränderung?

1 Antwort

Ich würde das weiter Beobachten ( was du auch bestimmt machst ) und falls sich das gar nicht bessert mal ein Arzt aufsuchen da kannst du nix Falsch machen. Klar das ist nicht unbedingt angenehm aber wichtig zur Abklärung. Das könnten auch Bakterien sein die keine Veränderung am Penis hervorrufen ( nur als Beispiel ) Dann wärst du auch auf der sicheren Seite. Aber vielleicht verschwindet es ja auch wieder was ich dir auch Wünsche. Auf jeden Fall wünsche ich dir gute Besserung und ein Freundlichen Gruß.....Rüdiger.