Ist Polyvinylpyrrolidon für den Menschen wirklich unbedenklich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Autsch, ich habe mit Interesse Deine Frage gelesen. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass Du das direkt nach der Einnahme an den Nieren merken kannst (das muss psychisch bedingt sein) aber aufgrund der Infos von rulamann würde ich dieses Medikament nicht mehr einnehmen. (Ich habe auf Deine Frage hin eben die Inhaltsstoffe meiner Selentabletten mal angeschaut -. ich glaube, die werde ich der Apotheke zum Entsorgen geben). Grüße Gerda

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Autsch
25.11.2013, 11:12

Also liebe gerdah,

ich reagiere sensibel auf alle Stoffe, die ich mir zuführe. Und ich kenne meinen Körper und kann mich auf ihn verlassen. Genauso wie auf meine Intuitionen.

Wenn Du auch Selentabletten nehmen musst, dann tipp ich mal auf Hashimoto bei Dir. Dafür können wir uns bei dem Pharma -Kartell bedanken, welche die flächendeckende Jodprophylaxe heimlich angeleiert hat.

Hashimoto kann im Zusammenhang mit einer Nebennierenschwäche stehen. Deswegen geht es mir auch gleich an die Nieren, wenn ich einen Stoff nicht vertrage.

Bitte sei also so gut und unterstelle mir keine "psychischen Defekte", denn das machen Ärzte schon zu gerne, wenn die nicht weiterwissen.

Vielen Dank.

1

Was möchtest Du wissen?