Ich habe mehrmals am Tag anfälle, die meine Arme rot werden lassen und meine venen mega prall werden.was kann das sein?Ich mache mir echt Sorgen?

Können blutgefäße abgeschnürt werden?

Der spinalkanal ist auch eingeengt!Ich habe keine Ahnung was ich noch machen soll.

1 Antwort

Die geschilderten Symptomen kann ich ohne Foto medizinisch nicht einordnen. Ich kann Dir daher keinen anderen Rat geben als den :

Das solltest Du zeitnah ärztlich abklären lassen.

Wenn möglich die gestellte Diagnose hier nachträglich reinstellen : Das interessiert mich sehr !

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – langjährige Berufserfahrung in der Medizin