Hi ich bin 23 jahre alt und habe ständig an meinem linken bein gänsehaut und ein kribelln als würden Ameisen drauf laufen.Beim liegen putzen laufen sport.. nun?

1 Antwort

Das sieht nach Vitamin-B-Mangel aus, nimm mal täglich einen guten Komplex aus der Apotheke (internet-Apotheken findest Du unter medizinfuchs.de), von ratiopharm, Lichtenstein, biovea.

Manti
Fragesteller

Vieleen dank ich mach mich mal schlau über das was sie mir empfohlen haben :)