Hi ich bin 23 jahre alt und habe ständig an meinem linken bein gänsehaut und ein kribelln als würden Ameisen drauf laufen.Beim liegen putzen laufen sport.. nun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest damit zum Arzt gehen, bevor du wahllos Tabletten einnimmst. Auch wenn Vitamin B Mangel natürlich solche Symptome aufweist. Jedoch kann es dennoch auch was anderes sein. Lass es lieber zusätzlich abchecken.

Manti 10.07.2015, 13:56

Sollte ich lieber zum hausarzt oder zum neurologen lieber ?

0

Das sieht nach Vitamin-B-Mangel aus, nimm mal täglich einen guten Komplex aus der Apotheke (internet-Apotheken findest Du unter medizinfuchs.de), von ratiopharm, Lichtenstein, biovea.

Manti 09.07.2015, 14:21

Vieleen dank ich mach mich mal schlau über das was sie mir empfohlen haben :)

0

Was möchtest Du wissen?