Hautveränderungen um den After, sind das Narben?

2 Antworten

Keine Ahnung, ob Dir meine Antwort irgendwie weiterhilft, aber ich wäre mit der Anwendung von Cortison als Dauergebrauch, vor allem, sehr vorsichtig. Cortison verändert ! die Haut. Ich habe auch eine Zeit lang Cortison angewendet und habe seitdem Probleme. Ich würde die Creme weglassen und gegebenenfalls nach einer Alternative suchen. Alles Gute!

Du wirst harmlose Hämorrhoiden haben. Das Cortison solltest du dir kurzfristig anwenden, aber die anderen Salben haben keine so ausgeprägten Erfolg. Aber gewöhne dich lieber daran, Hämorrhoiden haben fast alle…