Hausverbot im Krankenhaus?

2 Antworten

Ich kann das Krankenhaus Personal gut verstehen!
Du kannst doch nicht mit in das Krankenzimmer einziehen!
Deine Fürsorge ist ziemlich übertrieben, Deine Partnerin befindet sich nicht in einem Hotel, in dem Du, als Partner, ständig mit anwesend sein kannst.

Peter007288
Fragesteller

Servus ich bin nicht eingezogen ich musste vom Krankenhaus aus dort schlafen Der Arzt hatte mich gebeten weil wenn Sie meine Stimme hörte und sie die Nähe spürte Sie einfach Ruiger war und so mit der Heilungs Prozess besser verlief ...Ja auch so was gibt es

Taube  18.09.2023, 10:24
@Peter007288

Was für ein Heilungsprozess ? wenn man säuft und selber seine Gesundheit zerstört !!!

Das ist keine Gesundheitsfrage.

Peter007288
Fragesteller

Ja sorry wußte nicht in welche Rubrik ich das gebe