Masturbation trotz Blasenproblem?

2 Antworten

Besser wäre, Du lässt es. Reizt alles nur zusätzlich und womöglich hast Du dann erneut Blut im Urin. Warum bist Du eigentlich noch im Krankenhaus, wenn inzwischen wieder "alles normal" ist?

3 Möglichkeiten:

Die Beste: Du fragst eine Krankenschwester .. Die wird dir die Frage beantworten können, ggf. nach Rücksprache mit dem Arzt.

2.) Du verkneifst es dir, ich wüsste jetzt auch nicht wie man im Krankenhaus ungestört mastubieren könnte ..

3.) Du machst es einfach und denkst nicht an mögliche Konsequenzen (sofern darauß welche resultieren könnten).