Große Brandblase was tun?

Dies ist noch ein Bild von der Seite damit man die Größe genauer erkennen kann.

1 Antwort

Hallo,

bitte nicht aufstechen! Die Blasenbildung hat seinen Grund und dient als Schutz vor Infektionen/Entzündungen bzw. Verunreinigungen an dieser Stelle.

Am Besten du schmierst eine Brandsalbe drauf. Frag gerne in der Apotheke nach, die können dich da gut beraten. Und ansonsten vllt. noch etwas kühlen und vorsichtig sein. Jetzt heißt es abwarten und heilen lassen.

VG, Lea

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung