Gibt es Wechselwirkungen zwischen Sertralin und Ospolot?

1 Antwort

Guck in die Beipackzettel. Wenn es Wechselwirkungen gibt, stehen die da drin.

Oder google nach "Wechselwirkungs-Check" und gib da die Medikamente ein, dann wird dir angezeigt, ob es welche gibt und wenn ja welche.

Hast du beide Medikamente von demselben Arzt oder von zwei verschiedenen Ärzten? Wenn beides von einem Arzt ist, sollte dieser mögliche Wechselwirkungen eigentlich berücksichtigt haben. Wenn du Medikamente von verschiedenen Ärzten bekommst, solltest du jeden Arzt, wenn er dir ein Medikament verordnet, auf andere Mittel, die du bereits nimmst (auch freiverkäufliche), hinweisen, damit er das auch berücksichtigen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung