Gibt es Gelomyrtol auch in billigerer Form?

2 Antworten

Ja, im Drogeriemarkt bekommst Du recht ähnliche Tabletten. Besonders gut verträglich finde ich persönlich diejenigen mit Thymianöl. Aber es gibt auch "schärfere". Einfach mal im Bereich für Erkältung nachschauen.

gibt es einen Schleimlöser den ich zuhause selbst herstellen kann?

gibt es einen Schleimlöser den ich zuhause selbst herstellen kann? Also irgendwas mit Sachen die man so im Schrank hat? Mein Gelomyrtol ist mir vorhin leer gegangen und jetzt hat die Apotheke schon zu.

...zur Frage

Rezeptfreie Medikamente im Internet bestellen

Hallo zusammen.

Weshalb können gewisse normalerweise rezeptpflichtigen Medikamente übers Internet von gewissen Anbietern erworben werden ohne dafür ein Rezept vorzuweisen? Macht sich die Internetapotheke nicht strafbar bzw. wird dies nicht kontrolliert?

Zudem frage ich mich, ob Seiten wie z..B. http://777tablets.de vertrauenswürdig sind, vor allem auch hinsichtlich der in den Medikamenten enthaltenen Wirkstoffe.

Danke im Voraus.

Gruss

...zur Frage

Welches Schmerzmittel bei Kopfschmerzen?

Welches Schmerzmittel hilft am besten bei Kopfschmerzen? Es gibt so viele verschiedene wie Paracetamol, Aspirin, Dolormin, welches ist am besten verträglich unnd hilft gut?

...zur Frage

Aspirin Coffeein, Plus C oder Complex?!?

Wo besteht der Unterschied oder gibt es den gar nicht? Was bewirkt das Koffeein, das so einen schlechten Ruf hat, in einem Medikament?!?

...zur Frage

Vitamin D in welcher Form?

Ich würde gern zur Nahrungserzgänzung Vitamin D einnehmen. In welcher Form ist das denn sinnvoll? Ich hab gesehen, Vitamin D3 gibt es als Brausetabletten. Ist Vitamin D3 das gleiche wie Vitamin D? Oder sind die Brausetabletten nicht gut?

...zur Frage

Wechselwirkung: Mirtazapin - Triptan

Hallo Leute,

vom Arzt habe ich heute Mirtazapin verordnet bekommen. Im Beipackzettel steht, dass dieses Medikament nicht in Kombination mit Triptanen genommen werden soll.

Was heißt "in Kombination" bzw. wieviel Stunden sollten zwischen der Einnahme dieser beiden Medikamente liegen?

Vielen Dank vorab ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?