Gaumenschmerzen beim Essen - was könnte das sein???

1 Antwort

Hi Leute....

die "Schmerzen" habe ich auch... ich trinke relativ viel wasser... esse unregelmässig oft von in der Früh bis am Abend nichts und dann dafür ordentlich... und dann kriege ich meist die Schmerzen...

beim ersten Bissen ist da nichts, erst nach etwas kauen kommen sie auf, aber auch nur dann wenn Essen am Gaumen oder unter der Zunge landet...

Bin kein Arzt, aber ich gleube das liegt einfach daran das dies Geschmacksknospen einpennen... und dann für eine Zeit überfordert sind... oder auch nicht... was weiß ich..."gg"

aber was ich weiß, ist das "kratzen" hilft... und zwar mit der Zunge... und deswegen glaube ich nicht das es wirklich schmerzen sind, sondern juckreiz...