Frenulum-OP / duschen

1 Antwort

Hallo jkl,

wenn Du da ein Problem hast kauf Dir doch in der Drogerie ein paar Verhütli gibt es ja in verschiedenen Größen! Dann ist das Teil geschützt und du kannst mit Vorsicht ran gehen beim waschen!

VG Stephan

Sperma unter der vorhaut. ?

Hallo diese Frage ist mir ein bisschen unangenehm aber ist jetzt egal. Gerade beim duschen habe ich meine vorhaut zurück gezogen und gemerkt das sich sperma da angetrocknet hat. Da meine Eichel sehr endfindlich ist. Fasse ich sie nicht gerne an ( es ist sehr unangenehm). Aufjeden Fall kann ich meine vorhaut auch nicht so leicht Nach hinten ziehen. Ich war gerade sehr erschrocken. Das sperma ist übrigens immer noch dran da ich es halt nicht abbekomme.

...zur Frage

Fusidinsäure gegen Infektion?

Hallo, ich hatte gestern eine ambulante OP und hätte eigentlich die Vorhaut entfernt bekommen sollen. Der Arzt meinte, dass er das nicht machen konnte, weil ich irgendeine Infektion hatte und zuviel Smegma auf der Vorhaut war. Er hat mir Fusidinsäure verschrieben und gemeint, ich solle das unter die Vorhaut und um das Frenulum (das bei der OP verlängert wurde) schmieren. Aber wie genau soll das denn funktionieren? Meine Vorhaut ist ja zu eng, wie soll ich da mit dem Finger drunter kommen? Kann ich die Creme auch einfach auf die Eichel schmieren?

Liebe Grüße

...zur Frage

Schmerze nach Bandscheiben op

Ist das normal das ich noch Schmerzen im Bein /ziehen /brennen habe ??die op ist Wochen her !!operiert wurde L5S1offen ??wer kann helfen ??

...zur Frage

Beschneidung WICHTIG!!!

Hallo : )Vorgeschichte: wurde am 17.3 radikal beschnitten & vorhautbändchen(frenulum) wurde durchtrennt am . Zuerst war ich mal 1 Woche zu hause immer ohne verband jeden Tag 2 Kamillenbäder. und am 24.3 wagte ich mich wieder in die Schule am frühen Morgen hab ich mir noch einen selbstgebastelte verband gemacht mit Mullbinden und so ein Braunes Klebeband drumrum so gegen 13:00 ZACK naht beim frenulum Naht gerissen wahrscheinlich ist das Klebeband am Frenulum angekommen und schon blutete ich wie sau.. schnell ins Krankenhaus ... wieder lokale Betäubung frenulum musste wieder zugenäht werden. und er hat mir wieder nen verband draufgemacht den ich heute noch oben hab.meine Frage ist nun: wenn ich den Verband jzt runtertu und mir morgen dann wieder einen draufmach wie Verbinde ich den Penis so dass ich keine Gefahr vor wieder platzenden Nähten habe? bzw brauch ich überhaupt noch einen Verband weil die EIchel ist schon noch sehr empfindlich und ich hab Angst dass durch das Reiben des Penises in der Unterhose wieder Nähte platzen vielen dank im Vorraus!!!!!!

...zur Frage

Am Rand der Eichel juckt es - Was kann das sein?

Hallo, seit ein paar Tagen juckt es am Rand von meiner Eichel (Betroffene Stelle im Ahang markiert). Was kann das sein? Ist das ein Pilz? Ich säubere meine Eichel und die Stelle zwischen der Vorhaut jeden Tag beim Duschen!

Vielen Dank im Voraus.

Lg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?