Facialisparese (links)

1 Antwort

Hallo...ich gebe Dir mal dieses zur Info! Obwohl ich der Meinung bin Du solltest Dich eigentlich strikt an die Anweisungen und Medikamentation des Arztes halten!!!Ihn zumindestens fragen ob Homöopathie eingesetzt werden darf zusätzlich? www.schuessler-salze-verzeichnis.de/krankheiten/Gesichtslaehmung.htm LG AH

Liebe Alma, diese "Beeinträchtigung" ist absolut frustrierend, ich würde fast alles versuchen um die Heilung zu beschleunigen...