Durch Zupfen stärkeres Haarwachstum?

2 Antworten

Nein, nur die nachwachsenden erscheinen stärker. Mit der Zeit, besonders wenn sie mit der Wurzel ausgerissen werden, werden sie nicht mehr nachwachsen. Deshalb nur dort zupfen, wo man überhaupt keine Haare haben will, aber nicht zu schmal, denn die Mode ändert sich schnell, es dauert aber sehr lange bis man sie wieder so hat, wie man es möchte.

Nein ! Ich zupfe mir auch die Augenbrauen & es ist und bleibt so wie es ist ! Das bildest du dir nur ein :)