Deutliche Splenomegalie?

1 Antwort

Ich halte es für ausgeschlossen, dass die vergrößerte Milz Ursache dieser starken Schmerzen sein könnte ! Diese Milz müsste schon extrem groß sein und dann hätten die Klinikärzte Dich nicht ohne weitere Diagnostik nach Hause gehen lassen !

Stutzig geworden bin ich bei Deiner Schilderung der Schmerzverstärkung nach dem Tragen schwererer Gegenstände : Vielleicht fragst Du doch mal einen Orthopäden !

Abgesehen davon sollte schon die Ursache für die Milzvergrößerung abgeklärt werden !

Mertyla03
Fragesteller

Dankeschön :)

ich war heute bei meiner Hausärztin nochmal und sie hat ein Ultraschall gemacht.

Orthopädisch ist alles okay.

Sie meinte, die Milz seie 15,4cm groß und ich habe genau da schmerzen gehabt und auch extremes Völlegefühl.

Ich hab jetzt eine Überweisung mit Überweisungscode zum Onkologen für die UniKlinik bekommen, weil sie meinte, die Schmerzen kämen davon und ich müsste ggf operiert werden und ggf. CT;Knochenmarksbiopsie weil meine Blutwerte io sind trotz stark vergrößerte Milz.

mich macht das gerade alles so panisch!

Mertyla03
Fragesteller

Das Problem war, das KH hat mich entlassen weil die Streik an dem Tag hatten