Brustschmerzen aber kein Herzinfarkt?

1 Antwort

Hallo,

Ich versuche dir gerne zu helfen und nehme dich natürlich sehr ernst.

Deine Kopfschmerzen und dein Schwindel könnten vielleicht davon kommen, dass du zu wenig trinkst. Oder von der Halswirbelsäule sowie deinen Füßen. Du magst es jetzt belächeln. Ist die Statik des Körpers von Fuß bis Kopf gestört, kann das viele Körperteile wie Knie, Hüfte, Rücken betreffen bis hin zu Kopfschmerzen.

Deine Brust- und Armschmerzen können von deiner Brustwirbelsäule herrühren. Durch eine dauerhaft falsche Körperhaltung wie krummes Sitzen, einseitig schweres Tragen von Rucksäcken und gerade auch in deinem Alter, können dann solche Beschwerden auftreten. Daher würde ich dir empfehlen, dass du es mal durch einen Kinderorthopäden/Orthopäden abklären lässt.

Deine Bauchschmerzen sehe ich nicht so dramatisch.

Ich hoffe, dass du keine Medikamente für deine Psyche bekommst. Es ist wichtig, dass körperlich alles mit dir in Ordnung ist!

Gute Besserung! LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung