Brennen an der Scheide ohne Befund?

3 Antworten

Hi! Ist es bei dir weggegangen? Habe genau das und es ist unklar ob das von einem beginnenden Lichen, Ekzem, oder Ureaplasmen kommt. Alles möglich, anderes wurde ausgeschlossen. Ists bei dir noch da?

Glumandaxcl
Fragesteller

hey! bei mir waren es chlamydien die erst monate spaeter eben die oben beschriebenen probleme ausgeloest haben. nach weiteren antibiotikum und oestrogen creme ist es nun so gut wie weg und brennt nur noch sehr sehr selten

RomyK  02.03.2023, 18:39
@Glumandaxcl

Ah also es ist immernoch weg, super! Es kann übrigens sein, falls man dir das nicht gesagt hat, dass es nach dem Antibiotikum auch bei Chlamydien 4-6 Wochen dauert bis die Symptome und positiv-Befunde aufhören, so ist es bei Ureaplasmen & ich bild mir ein auch bei denen. Also nur falls es bei dir gedauert hat bis es nachließ nach der Behandlung…? :)

Ich glaube am ehesten, dass es psychosomatisch ist, wenn es weder eine bakterielle, noch eine Pilzinfektion ist und auch sonst nichts zu sehen ist. Zumal Du psychisch derzeit ziemlich belastet bist

Hey, Ich habe sowas ähnlich wie du und bin auch total verzweifelt, hab es schon seit einem Jahr und es kommt sehr sporadisch wieder. Können wir im Kontakt bleiben ich hätte ein paar Vermutungen woran diese Symptomatik liegen kann.

Glumandaxcl
Fragesteller

Hey, ich hab dir eine Freundesanfrage gesendet. Kannst mir ja dann eine Nachricht schreiben!