Bollen im Intimbereich

2 Antworten

Das kann eventuell eine Talgdrüsen Entzündung sein, vielleicht durchs Rasieren eingewachsene Haare oder es ist durch ungewohnten Druck, beispielsweise durch einen Fahrradsattel, entstanden. Das kannst Du aber mit Deinem Frauenarzt besprechen, denk Dir nichts, das haben viele Frauen schon mal gehabt, nur spricht halt niemand gerne darüber.

Du kannst ja auch zu einer Hautärztin oder Frauenärztin gehen. Es muss doch nicht unbedingt ein männlicher Arzt sein, wenn es das ist was dich stört. Oder ist es was anderes? Sich nicht trauen heisst meistens , dem inneren Schweinehund nachgeben. Du allein hast die Verantwortung für deine Gesundheit und die Ärzte/innen sind dafür da, dir zu helfen. Die sehen sowas jeden Tag. Also nichts wie hin!

Alles Gute! M.