Bilder vonKnochen?

1 Antwort

Liebe(r) Sailor, bitte stelle doch nicht immer wieder dieselbe Frage.

Ich kann verstehen, dass du Angst hast und unsicher bist, was auf dich zukommt. Aber das kann dir hier leider niemand sagen. Auch nicht, wenn du jeden Tag 3x fragst. Denn keiner weiß, was beim MRT heraus kommt. Und erst mit den Bildern vom MRT kann gesagt werden, was dann gemacht werden muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab (leider) schon viel mit Schmerzen erlebt