beule im intimbereich

2 Antworten

Ist diese BEuel rötlcih oder sonst wie verfärbt? Wenn ja dann kann das ein Abszess sein- sollte besser der Arzt aufmachen. Wenn es nicht verfärbt ist würde ich auf einen Lyphkoten tippen. Das sollte dann aber auch ein Arzt sehen.

Das könnte ein geschwollener Lymphknoten sein, lass es mal vom Arzt abklären, vielleicht hast dir eine Infektion eingehandelt.

Alles Gute rulamann

Beule seit der Kindheit: Hat das jemand schonmal gesehen?

Ich habe schon seit ich ein kind bin eine beule aber habe das gefühl, dass sie sich vergrössert. Knochenhart und keine grossen schmerzen, manchmal war es ein wenig gerötet, aber in meinem umfeld haben mich immer alle beruhigt, es seie normal.

Aber als ich dann mal ein bild davon gemacht habe, schien mir das doch nicht so normal, die ist nur auf einer seite so stark ausgeprägt... habe erst in einem monat einen Termin beim Artzt... aber das Internet beunruihgt mich extrem.

Hat das jemand schon gesehn ? Bin froh über jede antwort.

...zur Frage

Innerer Pickel oder evtl. Innere Beule im Intimbereich?

Seit einigen Tagen hab ich im Intimbereich eine etwa Erbsengroße Innere Beule...

Von der Beule sieht man bisher äußerlich nichts außer einer Schwellung.. Also sie ist nicht lila oder blau oder so...

Ich möchte auch nicht zum Arzt gehen und habe schon geschaut was das sein könnte. Habe aber leider nichts gefunden:-(

Da ich mich regelmäßig im Intimbereich rasiere überlege ich auch, ob es daher kommen könnte..

(Bin ein Mädchen)

Bitte dringend um Antworten..

LG

...zur Frage

Was hilft bei einer Beule am Knie?

Moin, moin, habe mir getsren abend ziemlich tolle mein Knie gestoßen und habe jetzt eine dicke Beule dort oder anders gesagt, das Knie ist gut geschwollen. Was hilft damit die Beule weg geht?

...zur Frage

Schmerzhafte sehr harte Beule hinter dem Ohr, am Schädel. Was ist das??

Hallöchen liebe Leute, ich habe seit gestern dem 29.07.13 eine kleine sehr harte, fast schon knochige Beule hinter dem Ohr, am Schädel. Wenn ich meinen Kopf nach rechts neige schmerzt es ein wenig und auch ohne jegliche Bewegung ist ein kleiner geringerer Schmerz vorhanden und ein Gefühl, dass etwas da ist, was dort nicht hingehört. Da ich seit kurzer Zeit erst 18 bin, bin ich noch auf der Suche nach einem neuen HAusarzt, und der bei mir um die Ecke hat leider noch Urlaub, von daher hoffe ich hier vorerst auf eine schnelle Antwort, um eventuell eine kleine Ahnung zu haben, was mir dort so auf die Nerven geht. Zudem tut es ziemlich weh, wenn ich auf die Beule drücke und dass was anscheinend unter der Haut ist lässt sich minimal bewegen. Ihr brauhct mir gar nicht erst schreiben zum Arzt zu gehen, dass habe ich so oder so vor. Ich möchte lediglich wissen, ob jemand von euch eine Ahnung hat, was das sein KÖNNTE.

mfg, Micha

...zur Frage

Kleine pickel im intimbereich habe ich einen pilz !!!

Ich habe kleine pickel im intimbereich !!! habe ich pilz !!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?