beule im intimbereich

2 Antworten

Ist diese BEuel rötlcih oder sonst wie verfärbt? Wenn ja dann kann das ein Abszess sein- sollte besser der Arzt aufmachen. Wenn es nicht verfärbt ist würde ich auf einen Lyphkoten tippen. Das sollte dann aber auch ein Arzt sehen.

Das könnte ein geschwollener Lymphknoten sein, lass es mal vom Arzt abklären, vielleicht hast dir eine Infektion eingehandelt.

Alles Gute rulamann

Was sind das für weisse blässchen im intimbereich?

Ich denke es handelt sich um talgdrüsen oder eingewachsene haare aber ich bin mir nicht sicher !? Wenn jemand weis wie man es behandeln kann bitte helft mir ich habe das gefühl es ist etwas schlimmes! Ich bin 15 .

...zur Frage

Leicht rötliche pickel im Intimbereich?

Guten abend,

mirs das letzte mal aufgefallen das ich komische „punkte“ oder pickel am schambereich bekommen habe. Die sind leicht rosa, wenn man sie wegmacht blutets und die kommen wieder. Könnte das vom rasieren kommen oder eher eine Hautkrankheit?:/

...zur Frage

Pickelähnliche Beule

Hi habe nun seit über einer Woche eine Pickelähnliche Beule unter meinem auge (auf der wange). Habe am WE versucht diese auszudrücken,ging nicht.. habe dann eine sterile Nadel genommen und versucht ein loch hinein zu machen damit ich es ausdrücken kann.. etwas füssigkeit kam raus aber das war es auch.. die beule wurde nicht kleiner.. ist gleich geblieben.. inzwischen sieht es so aus als hätte ich ein blaues auge und als sei die beule entzündet zudem merke ich das meine rechte wange geschwollen ist....ich habe keine ahnung was es sein könnte.. einige meine es sei ein pickel (hatte aber noch nie so einen)..andere meinen ein gerstenkorn auf der wange..

kann mir da jemand vllt helfen bzw tipps geben was man dagegen tun kann???

...zur Frage

Nach dem Rasieren Pickel: was hilft?

Ich habe nach dem Rasieren leider häufig Pickel, besonders im Intimbereich. Was kann ich tun um diese Pickel zu vermeiden?

...zur Frage

Beule am Kopf, woher?

Ich habe seit gestern morgen eine Beule, bzw. ein Ei am Hinterkopf, an einer stelle wo stoßen eher ungewöhnlich ist. Außerdem kann ich mich nicht darn erinnern das ich mich irgendwo gestoßen hab. trotzdem ab ich unglaubliche schmerzen, kann mich nicht richtig bewegen und beim berühren wird es noch viel schlimmer?

Ich hab kein ahnung woher das kommt. Könnt ihr mir helfen? danke im Vorraus

...zur Frage

Kleine Harte Pickel an der Oberarmrückseite?! Was ist das?

Hallo ich habe kleine harte Pickel an der Oberarmrückseite. Es fühlt sich an wie ein Reibeeisen. Kann ich da etwas dagegen machen? Denn mit eincremen ist das nicht behoben. Das ist dann für 10 miuten gut und dann wieder wie zuvor. Seit vllt drei Monaten habe ich das nun so ausgeprägt, dass ich mir sicher bin, dass es keine normalen Pickel mehr sind.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?