Atmungsprobleme?

3 Antworten

Würde ich auch mal checken lassen. Kann sich auch um etwas harmloses wie Asthma oder irgendeinen Infekt mit dem dein Körper kämpft handeln. Aber lieber mal checken lassen

So etwas kann von der Lunge oder dem Herzen kommen. Gehe zu Deinem Hausarzt und sprich es dort an. Alles Gute!

Hattest du Corona? Dann könnte das in Richtung post-covid gehen.

Auf jeden Fall solltest du das vom Arzt mal abchecken lassen. Wenn du das irgendwie einrichten kannst, solltest du dann zum Arzt gehen, wenn es gerade wieder schlecht geht, dann kann er am ehesten beurteilen, was Sache ist. Solange es dir gut geht, dürfte das schwierig sein.