Antidepressiva + Kratom?

3 Antworten

Hallo,

Hat jemand Erfahrung gemacht mit Kratom + SSRI? (Antidepressiva)?

hier wirst du vermutlich keinen finden, der schon die Erfahrung mit den beiden Wirkstoffen zusammen gemacht hat.

Ich weiß nun nicht, wie rein Kratom ist, ob es noch andere synthetische Wirkstoffe enthält. Dennoch ist es ein unkalkulierbares Risiko, wenn du es mit Escitalopram nimmst.

Es ist es schon zu Todesfällen nach Einnahme von Kratomprodukten gekommen, die wahrscheinlich auf Überdosierungen durch Mischkonsum zurückzuführen sind.

LG

Frage deinen Arzt. Kratom ist vom Kratom-Baum. Oder frage in dem Bezug deinen Apotheker.

ich würde mal sagen, frag die Apotheke oder dein Arzt der dir dein Antidepressiva verschreibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung