Plötzlich Blut im Urin mit Blutklümpchen?

3 Antworten

Würde an deiner Stelle schnellstmöglich zum Arzt am besten Urologen...Sowas hatte ich auch und es war Nierenbeckenentzündung....das ist gefährlich... da bekommst du immer einen Termin da ein Notfall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe ja bereits nen Termin beim Urologen, direkt morgen früh. Dennoch nervt mir das Thema gerade den Verstand.

was mich halt auch wundert, dass nichts schmerzt..

Ich hatte diesselber Erfahrung. Ohne grund und schmerzen. Im krankenhaus wurde ich auf den kopf gestellt (CT, Blasen und Nierenspiegelung).

Verdacht auf Nierenstein. Dieser wurde aber nie gefunden, vlt. War er schon ausgeschieden.

Jedenfalls 1 jahr später habe ich mehrere Ultraschalls und Urintests gehabt. Alles unaufällig. Die Blutung hatte scheinbar keinen krankheitswert.

Ich persönlich glaube, dass das mit ner "arschbombe" im tranpolim zusammenhing.hatte danach kurzes ziehen in der blase.

Ich hoffe bei dir ist auch nichts schlimmes rausgekommen. Die Gründe für blutungen sind vielfältig und nicht immer schlimm, trotzdem zum Arzt ist die richtige Entscheidung gewesen. Sag gerne bescheid, was rausgekommen ist. Wenn du das möchtest.

Ich drücke die daumen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung