Ist medizinisches cannabis eine droge?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

2 Antworten

Ja

Es ist das gleiche Zeug, wie auf dem Schwarzmarkt, nur medizinisch notwendig. Außerdem wird es nicht mit irgendwelchen Verunreinigungen gestreckt. Wenn du es nicht verordnet bekommst, lasse die Finger davon. Denn wenn du es brauchst, wirkt es nicht mehr. Bei Oxycodon nimmt ein Junkie bis 300mg am Tag. Ich bin als Schmerzpatientin bei 2x10mg. Aber hat sich dein Körper an 300mg gewöhnt, werden 10mg am Morgen gegen Schmerzen nicht mehr wirken. Also lasse es, illegal das Zeug zu nehmen.

Übrigens sind Drogen eine pflanzliche Substanz aus der Drogerie, als Kamille, Fenchel usw. Wenn du in einer Drogerie arbeites, bist du Hilfakraft oder hast einen Drogenschein. Was du meinst sind Betäubungsmittel.

Ja

Das med. Cannabis nutzt die Wirkung des CBD, welches diese Hanf-Pflanze enthält.

Das Cannabis, das die Kiffer konsumieren, enthält das psychoaktive und berauschende THC.

Habe versehentlich "ja" angeklickt, richtig ist "nein".

Woher ich das weiß:Recherche