Rechter hoden ein ganz kleines bisschen härter normal?

3 Antworten

Krebs nein. Du wächst, kleine auffälligkeiten stellen sich ein aber das ist alles harmlos...
Wenn du sorgen hast = J1-Untersuchung :)


Druschba09 
Beitragsersteller
 09.07.2024, 13:54

Dankeschön für deine antwort dann bin ich ja beruhigt ich schätze mal damit du schon erwachsen bist aber vielen dank für deine antwort

1
Prosinecki  09.07.2024, 14:23
@Druschba09

Bin schon erwachsen, das stimmt, aber ich war ja auch mal jung ;-)

Wie Winherby schreibt "Ein Ei hängt tiefer und weiter nach vorne, - alles völlig normal. Hab ich auch. Also mach dir keine Sorgen :) Genieß lieber die Sonne und hab viel Spaß mit deinen Freunden

1

Krebs ist damit sehr unwahrscheinlich.

Grundsätzlich gilt: Alle Körperteile die doppelt angelegt sind, sind unterschiedlich in Form, Größe und Funktionstüchtigkeit. Das geht oben bei den Ohren los, weiter über Augenbrauen und Augen, dann die Nasenlöcher, die Rachenmandeln, die Nippel, die Arme/Hände, bis runter auch zu den Hoden. Die können sich in Größe, Festigkeit und der Lage unterscheiden. Ein Ei hängt tiefer und weiter nach vorne, - alles völlig normal.

Eher ungewöhnlich und eine Ausnahme ist es, wenn ein paarig angelegtes Organ absolut identisch gewachsen ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Druschba09 
Beitragsersteller
 09.07.2024, 13:56

Danke für deine Antwort du hast auch angeklickt damit du das aus Berufserfahrung weißt also denke ich mal du bist Arzt/Urologe oder so also kennst du dich aus weil ich wusste halt nicht weil ich halt noch jünger bin aber dann bin ich ja beruhigt

1

Und das bisschen härter kannst du fühlen? Das bezweifele ich.