Hallo Blue Diamond,

das war während Stresssituationen bei mir ähnlich. Ich habe mir dann angewöhnt die Haustüre abzuschliessen. Allerdings bin ich nur gewandelt und immer dann aufgewacht, wenn ich nachdenken musste. Also, wenn ich nicht wusste, ob ich rechts, oder links gehen soll. Getrunken, oder gegessen, oder ähnliches habe ich allerdings nicht. Ich bin einfach nur gewandelt... Daher denke ich nicht, dass du dir Sorgen machen musst!

Alles Gute!

...zur Antwort

Hallo, das kenne ich, wenn das bei mir der Fall ist, dann können zwei Dinge dahinter stecken. Entweder habe ich zu viele Kalorien gegessen, also zuviel Süßkram oder Nüsse, oder ich habe zu viel Sport getrieben. Vielleicht ist ja eines davon auch bei dir der Fall?!? Liebe Grüße!

...zur Antwort

Hallo, ich kenne leider weder dein Geschlecht, noch dein Alter. Aber kann es sein, dass du schwanger bist? Falls nicht, dann solltest du lieber einen Arzt aufsuchen und das untersuchen lassen. Alles Gute!

...zur Antwort

Hallo, das hängt davon ab, wie lange du schon hohe Schuhe trägst. Aber bis zu einem gewissen Grad lässt sich das gut rückgängig machen. Dehne am besten mehrmals täglich deine Waden- und Oberschenkelrückseitenmuskulatur. Viel Erfolg!

...zur Antwort

Hallo Dosenfutter, ein 24 h Studio bietet meist nur einen Trainer gegen Bezahlung. Ohne Trainer trainieren macht leider nicht nur wenig Sinn, sondern kann auch gefährlich werden. Also lieber in ein gutes Studio mit Trainer investieren und vernünftig trainieren. Viel Spass!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.