UV-Schutz Kleidung oder lieber eincremen?

4 Antworten

Für meinem Enkel haben wir UV-Schutz Kleidung, außerdem wird er eingecremt., Es gibt so schöne UV-Schutz Kleidung, men Enkel mag es gerne tragen. Hinderlich ist es nicht, aber sicherer als nur einzucremen.

Ich finde im Schwimmbad besser sich einzucremen, denn die Kleidung ist halt nicht so angenehm, als wenn man einfach nur Badekleidung trägt. Bei Kindern eine ganz hohen Lichtschutzfaktor wählen, nachcremen und auch immer wieder den Schatten aufsuchen.

Hallo Schneeflocke,

ich bin der Meinung, dass das beste immer noch cremen ist. Die Haut der Kinder sollte ja auch irgendwie mit der Sonne klar kommen können. Ausserdem ist bei uns die Sonneneinstrahlung nicht so immens. In Australien wäre das natürlich etwas anderes.

Liebe Grüße!

Was möchtest Du wissen?