Hallo,

also herausfallen kann nur etwas, wenn man das gleich nach einer Entbindung macht und davor schon 5 Entbindungen hatte… Also so gut wie unmöglich! Mit einer Gebärmuttersenkung ist es ähnlich. Man muss schon eine wirklich sehr, sehr schlechte Beckenbodenmuskulatur haben und das kommt meist nur nach einer Schwangerschaft vor.

Liebe grüße und einen guten Rutsch!

...zur Antwort

Hallo Rosemary,

hast du einen Senk-Spreitzfuß? Ich hatte einähnliches Problem und die Schmerzen sind wirklich ziemlich stechend. Mein Arzt hat mir Einlagen anfertigen lassen und seit dem Tag sind die Schmerzen wie weggeblasen.

Alles Gute!

...zur Antwort

Hallo Grimaldo, also soo lange dauert das nicht. Aber falls du momentan eine Entzündung an der Stelle hast, wäre es wichtig erst die ENtzündung abklingen zu lassen. Vielleicht hat das dein Physio gemeint? Gute Besserung!

...zur Antwort