Kann die Wirkung von pflanzlichen Potenzmitteln der von Chemischen ebenbürtig sein?

0 Antworten

Wer hat Erfahrung mit Schilddrüsenmedikamente?

Ich soll wegen meiner Schilddrüsenunterfunktion jetzt Tabletten nehmen. L-Thyroxin oder so ähnlich. Gibt es noch andere Präparate? Wer nimmt auch Schilddrüsenmedikamente von euch und kann mir sagen, welches Präparat? und dann würde ich noch wissen wollen, wie du damit zurecht kommst? Mich würden auch die Nebenwirkungen interssieren....

...zur Frage

Seit mehr als 48h wach! Kann nicht mehr einschlafen.. was nun?

Liebe User!

Seit mehr als 48 Stunden kann ich aufgrund "Panikattacken" und des weiteren nicht mehr schlafen. Da Diazepam und Lorazepam, Trimipramin nicht geholfen haben und ich nicht zu viel davon nehmen möchte, habe ich es nun auf Pflanzlicher Basis versucht. Leider ohne Erfolg. Ich verspüre auch kein Hunger mehr durch die "Panikattacken". Die Folge dessen sind, dass ich mehr und mehr ungewollt abnehme.

Habt ihr Tipp's was helfen könnte? Gute Pflanzliche Kombinationen...

Das letzte was ich mir verschreiben würde, sind weitere Benzodiazpine!

Deswegen habt ihr gut Tipp's um ruhig und müde zu werden?

PS: Ich behandle meine Panikattacken auch mit Erfolg, bloß jetzt NEHMEN die Attacken mehr und mehr zu. Mein Arzt werde ich davon morgen informieren.

Tut mir leid wie ich hier gerade schreibe... Bin einfach zu zerstört um es mal so zusagen

Danke im Voraus ! :) Lg und schönen Abend euch!

...zur Frage

Was ist ein Betablocker?

Kann mir das jemand einfach erklären, was dieses Medikament macht? Wie sind die Nebenwirkungen und gibt es Langzeitfolgen?

...zur Frage

Wann ist mit dem Wirkungseintritt von Rhodiolan zu rechnen?

Da der pflanzliche Wirkstoff Rhodiolan gut gegen stressbedingte Symptome helfen soll, habe ich mir das Mittel nun gekauft. Das Mittel soll einen etwas resistenter gegen äußere Stressfaktoren machen. Wie lange dauert es denn, bis eine erwartungsgemäße Wirkung eintritt? Auch mehrere Wochen wie bei ähnlichen pflanzlichen Mitteln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?