Hallo, also zuerst einmal - hast du es mit der Kombination aus Sport und richtiger Ernährung versucht? Das ist ja immer der beste Weg:-)

Wenn du dich für einen Eingriff vom Arzt interessierst, dann kann ich dir diese Ärzte empfehlen - http://www.dashausderschoenheit.at/schoenheitsoperationen/fettabsaugung-liposuktion/ - da passt alles und die Arbeiten sehr professionell, auch wenn sie nicht in Hamburg sitzen. Risiken gibt es natürlich immer, speziell bei der Fettabsaugung... Ich denke auf der Homepage der Ärzte findest du sicher alle nötigen Infos - vielleicht kannst du dich ja auch bei einem persönlichen Gespräch genauer informieren - ist kostenlos bei ihnen.

Lg

...zur Antwort

Hi, geh bitte auf alle Fälle schnell zum Arzt! Da hast du sicher Verletzungen davongetragen. Wird schon nicht so schlimm sein, aber muss auf alle Fälle untersucht werden!

Lg

...zur Antwort

Hallo, also wenn man Verkehr miteinander hat, dann kann es immer zu Infektionen kommen - sogar wenn der Verkehr geschützt ist. Ob du dein Problem davon hast kann ich nicht beantworten, aber ich würde auf alle Fälle zum Arzt schauen!

Lg

...zur Antwort

Hallo, ich kann mich Mahut nur anschließen und dir den Besuch bei einem Kardiologen nahe legen... Die wissen am besten worauf sie zu achten haben. Alles Gute!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.