Übelkeit nach ungeschütztem Geschlechtsverkehr

2 Antworten

Hallo, das kann ganz viele Ursachen haben...

Ich hätte jetzt auch in erster Linie an etwas psychisches gedacht - vielleicht belastet dich dass der Verkehr ungeschützt war?

Am besten schaust du zu einem Arzt und schilderst ihm die Symptome genau. Ist das schon öfter vorgekommen?

Lg

Vielleicht hast du nur was verkehrtes gegessen und dadurch deinen Magen verdorben.

Ab wann kann ein HIV -Test nach ungeschütztem Sex gemacht werden?

Hej, eine Freundin von mir hatte vor kurzem ungeschützten Geschlechtsverkehr und hat nun Angst sie könnte sich mit HIV angesteckt haben... Ab wann kann man denn so einen Test machen, so dass dieser auch aussagekräftig ist und wo ?? Ist das sehr teuer ? lg

...zur Frage

Ungeschützten Sex trotz Antibiotikaeinnahme in der 3.Woche

Hallo, ich nehme seit gestern Antibiotikum (für 10 Tage) und bin in der dritten Einnahmewoche der Pille. Nun habe icb heute mit meinem freund ungeschützten Geschlechtsverkehr gehabt. In der Packungsbeilage steht, wenn ich eine Pille in Woche 3 vergessen habe, kann ich die Einnahme der Pille abbrechen, um mich so vor einer Schwangerschaft zu schützen. Kann ich meine Antibiotika-Situation so behandeln, als hätte ich die Pille vergessen, oder hätte ich die Einnahme dann gestern schon abbrechen müssen?

...zur Frage

Schwanger ohne Anzeichen?

Ich bin gerade am überlegen ob es möglich ist das ich viel. schwanger bin. Hätte meine periode zwischen dem 6 und 10 August bekommen sollen. Jetzt bin ich schon fast 2 wochen überfällig. Allerdings hab ich so gut wie keine anzeichen für eine schwangerschaft. ich habe kein brustspannen, keine übelkeit, keine kreislaufprobleme. Einzig und allein muss ich manchmal etwas öfter auf die toilette aber das hat sich auch schon wieder etwas verbessert. dazu hatte ich vor paar tagen ziemlich viel weissen geruchslosen schleim nach dem klogang in meinen schamlippen bemerkt, sie war komplett weiss (sry falls das jetzt grauslich ist)...theoretisch wäre eine ss nicht komplett auszuschliessen, da ich ungeschützen sex hatte, allerdings kam der partner nicht in mir und es war auch nur ca. 1 mal im fruchtbaren zeitraum wenn ich zurück denke. Vom alter her wäre eine ss kein problem, eigentlich würde es sogar grade gut passen allerdings frag ich mich ob die anzeichen dafür nicht zu gering sind und vorallem kam der partner ja nicht in mir.

...zur Frage

Wie oft beim Geschlechtsverkehr das Kondom wechseln?

Damit ich mich sicher vor einer Schwangerschaft schütze, wie oft sollte man beim Sex das Kondom wechseln? Jedesmal .... ?

...zur Frage

Bemerkung auf Schwangerschaft ?Mir gings so komisch nach dem Sex..

Hallo ihr Lieben , ich hatte vor einer Woche Ungeschützten Geschlechtsverkehr ! Bin dann komischer weise krank geworden habe hohes fieber und mir ist danach als ob ich mich gleich Übergeben müsste ,zudem Kopfschmerzen und Hals hat sich entzündet .

Sind das jetzt Deutungen auf eine Schwangerschaft ? Wenn ja ,kommt das aber Schnell ,dachte bemerkungen machen sich erst später sehbar ? Oder wie ist das jetzt ?? Hoffe mir könnt ihr Helfen und auch (anderen) lieben gruss

...zur Frage

besteht die möglichkeit einer schwangerschaft trotz periode,coitus interruptus und 44 j.alt ?

ja ich weiß es ist vllt eine blöde frage.aber ich hatte ungeschützten sex während meiner periode ( vorletzten und letzten Tag ).mein partner hat allerdings aufgepasst und ich bin 44j.alt und war noch nie schwanger.meine frage ist ,wie hoch die wahrscheinlichkeit einer schwangerschaft sein kann. vllt,kann mir ja einer ne antwort drauf geben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?