Viele Leute verstellen sich, weil sie unsicher sind. Das kann an einem Mangel an Selbstbewusstsein liegen oder an einer nicht ausgebildeten Identität. Viele Leute verstellen sich auch, weil sie ihre eigene Person nicht mögen oder in der Vergangenheit auf Widerstand gestoßen sind, als sie sie selbst waren.

...zur Antwort

Wenn sie beeits bei der Gynäkologin war und eine Schwangerschaft ausgeschlossen werden konnte, könnte es sicher von der Hüfte kommen. Unterleibsschmerzen können aber auch psychische Ursachen haben, viel Stress zum Beispiel.

...zur Antwort

Du solltest deinen Fuß mit einem After-Sun Produkt eincremen. Großzügig und mehrmals täglich. Kleiner Tipp: Stelle die Tube in den Kühlschrank. So kühlst du den Fuß schön beim Eincremen. Am besten meidest du in den nächsten Tagen die Sonne. Wenn du doch mal raus musst, würde ich glaube ich eher Schlappen anziehen, z.B. Flip Flops, eher keine geschlossenen Schuhe, weil die keine Luft an den Fuß lassen und Reibung hervorrufen. Das musst du aber ausprobieren, wie es für dich am angenehmsten ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.