Wie lange dauert es, bis man Bescheid bekommt ob eine Kur genehmigt wird?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das ist unterschiedlich, aber so 3-4 Wochen ist normal. Dann kann es aber kurzfristig gehen und das sie innerhalb von ein paar Tagen los muss.

Bei meiner Mutter hat es ca. einen Monat gedauert. Wenn du nach ein paar Wochen nichts gehört hast, kannst du dich ja mal erkundigen.