Bei einer Knochenhautentzündung ist Schonung angesagt. Du kannst die Stelle auch kühlen, dann klingen die Symptome etwas ab. Ansonsten brauchst du jetzt etwas Geduld bis die Beschwerden weniger werden.

...zur Antwort

Das solltest du mit deinem Arzt besprechen. Meines Wissens ist es ein tabu bei Niereninsuffizienz mit eiweißhaltigen Drinks abzunehmen, weil Eiweiß über die Niere ausgeschieden wird. Bei einer Niereninsuffizienz ist diese Funktion gestört!

...zur Antwort

Ja, das kenne ich auch. Was ich mache ist kurz vor Beginn der Periode benutze ich ein Shampoo für extra trockene Haare. Außerdem mische ich mir eine Haarkur aus Eigelb, Öl und Avocado. Diese Paste trage ich auf, lasse sie einige Zeit einwirken und spüle sie wieder aus. Damit komme ich gut zurecht!

...zur Antwort

Schneide den Nagel soweit wie möglich ab und feile auch die Stelle. Zum Schutz der Nagelhaut würde ich ein Pflaster aufkleben!

...zur Antwort

Ja, die gibt es und du kannst das durchaus tragen. Aber wäre es nicht besser, öfters mal vom Computer wegzugehen und im raum zu laufen. Das würde deine angespannte Haltung vor dem PC lockern und vielleicht verschwinden dadurch deine Kopfschmerzen. Für die Augen empfiehlt sich auch regelmäßig eine Pause, indem man den Blick vom PC wegrichtet und ihn für einige Minuten durch den Raum schweifen lässt oder einfach die Augen schließt.

...zur Antwort

Ich glaube dass die Konzentration durch die Schmerzen viel stärker beeinflusst werden vor allem wenn es sich bei den Schmerzen um Kopfschmerzen handelt. Deswegen ist in deinem Fall das Einnehmen von Schmerzmittel eher Konzentrationsförderns.

...zur Antwort

Du meinst wohl einen Kältebrand. Wenn die Haut nicht abgegangen ist bei einer Verbrennung, dann reicht es wenn du die Stellen mit einer Wund und Heilsalbe versorgst wie Bepanthen. Falls die Haut abgeht und die Stellen auch eher schwarz von der Farbe sind, dann solltest du einen Arzt aufsuchen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.