Das hört sich nach Wasser in den Füßen an. Geschwollene Beine können auch von zu engen Sockengummis kommen oder von zu vielem Sitzen.

...zur Antwort

Vielleicht bekommt deine Tochter neben den Schnupfen noch Scharlach oder eine andere Kinderkrankheit. An deiner Stelle würde ich mit der Kleinen zum Arzt gehen..

...zur Antwort

Die meisten Inhaltsstoffe hat ein Feldsalat! Dazu noch Tomaten, Zwiebeln, Kürbiskerne oder Sonnenblumenkerne und ein gutes Öl, damit führst du dir viele wichtige Inhaltsstoffe zu!

...zur Antwort

Na, vielleicht kann dir der Tipp im Video weiterhelfen!

http://www.gesundheitsfrage.net/video/hornhaut-an-den-haenden-behandeln
...zur Antwort

In der Regel baut der Körper die Narkosegase ab. Wenn jemand krank ist, dann kann es sein, dass die Narkosegase etwas länger brauchen bis sie im Körper vollständig abgebaut sind. Aber auch hier hat die Anästhesie eine Lösung. Sie verwendet bei solchen Patienten während der Narkose weniger Gase und dafür mehr Narkosemedikamente.

...zur Antwort

An deiner Stelle würde ich den Nagel nicht feilen. Schaue dir mal das Video an, vielleicht kannst du da auch mal ausprobieren. Wenn du es selber nicht hinbekommst, dann bleibt dir noch der Gang zur medizinischen Fußpflege.

http://www.gesundheitsfrage.net/video/das-hilft-bei-eingewachsenem-zehnagel
...zur Antwort

Du solltest einfach nachdem die Erkältung komplett abgeheilt ist noch ein bis zwei Wochen warten mit dem Schwimmen! Dann bist du auf der sicheren Seite.

...zur Antwort

Versuche es mal mit einer anderen Zahnpasta, die speziell für weißere Zähne gedacht ist. Auch ich bezweifel, das es die Bonbons sind .... Teein, Koffein, Nikotin sind dafür verantwortlich zu machen!

...zur Antwort

Ein Innenbandriss hat gute Chancen auf eine Heilung, indem es wieder zusammenwächst. Alles was dafür notig ist, ist Zeit und moderate Bewegung. Ich spreche aus Erfahrung, weil ich mir vergangenes Jahr im Februar beim Skifahren das Innenband gerissen habe. Etwa 4 Wochen lang war ich bewegungsmäßig sehr eingeschränkt. Dann habe ich langsam wieder mit dem Joggen angefangen, zunächst mit Knieorthese, konnte im Herbst auch schon wieder einen Halbmarathon laufen und fahre seit Dez 12 auch wieder Ski. Was noch fehlt ist die Kondition, die hat sich in dieser Zeit abgebaut und jetzt baue ich sie auch wieder auf.

...zur Antwort

Für eine einfache Zahnkrone im Backenbereich kannst du in etwa 300 Euro einplanen. Die Preise variieren nach oben je nach Material und Co.

...zur Antwort

Nach 5 Monaten ist so ein Ohrloch komplett verheilt, es ist nicht mehr gerötet, kein Druckschmerz, keine Schwellung. Wenn das alles auf Dich zutrifft, dann ist alles in Ordnung. Wenn du noch Beschwerden hast: Rötung, Schmerzen, Schwellung solltest du zum Arzt, weil dann ist irgendetwas nicht in Ordnung mit dem verheilten Ohrloch!

...zur Antwort

Das solltest du mit deinem Arzt besprechen. Meines Wissens ist es ein tabu bei Niereninsuffizienz mit eiweißhaltigen Drinks abzunehmen, weil Eiweiß über die Niere ausgeschieden wird. Bei einer Niereninsuffizienz ist diese Funktion gestört!

...zur Antwort

Ja, das kenne ich auch. Was ich mache ist kurz vor Beginn der Periode benutze ich ein Shampoo für extra trockene Haare. Außerdem mische ich mir eine Haarkur aus Eigelb, Öl und Avocado. Diese Paste trage ich auf, lasse sie einige Zeit einwirken und spüle sie wieder aus. Damit komme ich gut zurecht!

...zur Antwort

Vor dem Sport Aufwärmübungen, während des Sports und nach dem Sport Dehnungsübungen ausführen. Dann zwischen den Trainingstagen auch sportfreie Tage einbauen. Und dann noch auf eine basische Ernährung und ausreichende Flüssigkeitszufuhr achten - das sind alles Möglichkeiten, um die Muskelregeneration zu fördern.

...zur Antwort