Bekomme keinen Termin beim FA- kann ich auch in die Notaufnahme?

2 Antworten

um was gehts denn überhaupt ? schmierblutung ist erstmal nichts schlimmes und kann viele (nicht schlimmen) gründe haben und dann besteht kein grund zum FA zu gehen.

notaufnahme halte ich für übertrieben wenn ein kein NOTfall ist.

kommt drauf an was los ist (vorgeschichte) ?

Du kannst Dich auch an Deine Krankenkasse wenden, die meisten Kassen haben dafür einen Extra-Kontakt zu den Fachärzten eingerichtet, und Du bekommst dann schneller einen Termin. - Notaufnahme halte ich nicht für geeignet.

Schmierblutung 3 Tage nach Periode dauert schon 9 Tage...was kann das sein?

Hallo Zusammen,

habe mir Ende April die Hormonspirale ziehen lassen, bzgl. Kinderwusch (wir üben jetzt nicht unbedingt drauf hin, sondern wenn es passiert, passiert es eben ;) ), seitdem habe ich meine Periode ganz normal bekommen (4 tagelang andauernd). Meine letzte Mens. bekam ich am 20.6.-23.6., danach zwei Tage nix und seit dem 26.7. habe ich Schmierblutungen bis heute...

...Was könnte das sein??? Hat jemand Erfahrungen damit? Da ich mir einwenig Sorgen mache, habe ich natürlich schon einen FA Termin vereinbart, allerdings findet dieser erst Ende August statt!

Danke im Vorfeld!!!

...zur Frage

Brennen an der Klitoris?

Hallo Leute, es geht darum das ich mich gestern im Bett befriedigt habe und seitdem meine Klitoris brennt. Ich hab heute nachgeschaut, ich war drumherum komplett angeschwollen, und es sah so aus als wäre meine Klitoris durch die Mitte gerissen. Als ich bisschen daneben hingefasst habe hat es genauso geschmerzt. Ich gehe stark davon aus das ich mir n riss eingefangen habe aber ich weis nicht ganz genau wo weil es in dem Bereich überall schmerzt. Ich hab mir bisschen Penatencreme versucht hinzuschmieren und es war ein höllischer Schmerz! Nun zu meiner Frage: Was kann ich dagegen tun? Ich hab wirklich Angst das es gerissen ist weil es so aussah! Ob mir der FA noch ein Termin kurz vor Silvester geben würde weis ich nicht, ich kann weder in Ruhe sitzen noch laufen es sticht direkt und brennt. Bitte schnell um Tipps! Danke

...zur Frage

Gehören Schmierblutungen zum Zyklus dazu?

Nach meiner Periode, wenn alles schon fast vorbei ist, habe ich immer noch einige Tage Schmierblutungen. Ist das normal oder sollte ich einen Termin beim Gyn machen?

...zur Frage

CT in der Notaufnahme teurer?

Ist es teurer, wenn man in der Noaufnahme ein CT macht und nicht mit vorherigem Termin beim Arzt? Und übernimmt die Krankenkasse die Kosten von solchen Notfallbehandlungen?

...zur Frage

Periode beginnt mit Schmierblutungen?

In letzter Zeit beginnt meine Periode immer erst mit Schmierblutungen. Mein Termin beim Gyn ist noch paar Wochen hin und ich wollte schonmal nachfragen. Woran kann das liegen? Früher hatte ich das nicht so.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?