Leider noch nicht. Aber ich würde dir einfach raten, wenn du heute eh schon im Krankenhaus zur Nachuntersuchung bist, dass du dann das mitansprichst und ansehen lässt.

Gute Besserung auf jeden Fall!

...zur Antwort

Oh je, was hast du den da für eins verwendet? Duac Akne oder Skinoren Gel?? Beim 2. hatte ich auch extreme Probleme mit der Haut. Sie wurde sehr trocken und ledrig und brannte unangenehm. Ich würde einen anderen Arzt aufsuchen und dir eine entsprechende Salbe verschreiben lassen.

...zur Antwort

Ja, der HNO-Arzt ist spezialisiert auf solche Probleme. Ich denke, dass du einfach einen starken Unterdruck im Ohr hast, was nichts schlimmes und leicht zu behebendes wäre. Aber genaues kann nur ein Arzt sagen, da ich die ganzen Fakten und dein Ohr nicht sehe und auch kein Arzt bin.

...zur Antwort

Ich würde dich auch gerne beruhigen. Aber so etwas zu sagen, wäre falsch...uns fehlen hier die Daten und das Ultraschallbild. Deshalb solltest du den Termin abwarten und dann weißt du bestimmt mehr!

...zur Antwort

Ja, ich denke du sollest damit nochmal zum Arzt gehen. Klingt für mich schon danach, dass er entweder gebrochen oder zumindest angebrochen war/ist. Lass es bitte demnächst überprüfen.

...zur Antwort

Du sagst es, du bist erst 14 Jahre alt! Der menschliche Körper wächst bis zum 21. Lebensjahr. Ich kenne viele Jungs, die zwischen 15 und 17 eine richtigen Wachstumsschub hatten. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du auch noch wachsen wirst, auf Grund deiner genetischen Veranlagung ;) Wann genau, kann dir keiner sagen. Du musst einfach noch etwas Geduld haben.

...zur Antwort

Hey.

Der Geruch könnte vllt auch eine Nebenerscheinung des Pilzes sein. Du solltest auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen, um eine Pilzinfektion zu 100% ausschließen zu können.

...zur Antwort

Nehme trotz Low Carb nicht ab was hilft wirklich?

Hallo da alle bemühugen mein gewicht zu reduzieren scheiterten, war ich nun bei einer ernährungsmedizinerin. Diese sagt das ich mit Low Carb auf jeden fall abnehmen müsste. Ich ernähre mich komplett Low Carb seid 2,5 Monaten und es tut sich überhaupt nichts.

Ich wiege 90 kg bei einer größe von 1,66 m und bin 31 Jahre alt.

Ich esse morgens 1 Scheibe Eiweißbrot mit geflügel wurst 2% fett davon kommen 2 scheiben auf das brot. Dazu gibt es eine Tasse Capuccino ungesüßt.

Bis zum Abend gibt es nichts da ich einfach keinen hunger habe. Am Abend Frisch gekocht Fleisch oder Fisch oder Ei mit Gemüse und Salat.

Getränke 1,5 l Wasser 1 l Tee ungesüßt.

Ich nehme nicht mal 1 kg ab! :-(

Ich verzweifele langsam.

Ich passe ja bald nicht mehr in den Rollstuhl wenn das so weiter geht der ist jetzt schon eng! Ich will unbedingt abnehmen da ich auch probleme durch das Übergewicht habe.

Ich gehe Jede Woche Schwimmen und mache in der Physiotehrapie Übungen also anstrenung habe ich.

Bin viel draußen wenn mein gesundheitszustand es zulässt!

Ich weiss echt nicht mehr weiter. Die ernährungsmedizinerin mahct ein blutbild wenn sie da keine ursache für meine gewichtszuanhmen fndet weiss sie auch nicht wie ich das hin bekommen kann!

Fast 30 kg in 3 Jahren zugenommen! Habe seid sepember 2012 Hahsimoto! Bin Rollstuhlfahererin und Kann mich nur sehr eingeschränkt bewegen war aber trotzdem nie Dick bis vor 3 Jahren alles anfing...

Ich habe seitdem einige gesundheitliche probleme vor allem mit dem Blutdruck und Kreislauf!

Ich tue was mir möglich ist über ernährung und bewegung in dem rahmen in dem ich das überhaupt kann :-( Schwimmen und physiotherapie!

...zur Frage

Hey ;)

Da stimme ich Mahut völlig zu. Ich habe hierdurch ganze 23 Kilo bislang abgenommen und bin super glücklich! Falls du ein paar Anregungen suchst, schau doch mal hier drauf: http://www.weightwatchers.de/success/ Mich haben diese Geschichten immer sehr motiviert und mittlerweile gehts auch ohne^^.

Grüße

...zur Antwort

Also in der Regel ist es eine ganz normale Impfung wie jede andere auch. Ich habe jedoch von vielen schon gehört, dass sie diese etwas schlechter vertragen haben, was lediglich heißt, dass du evtl. etwas müde danach bist.

...zur Antwort