Geh am besten mal zum Orthopäden und lass dir einlagen für deine Schuhe machen, das wird schon helfen. Es kann sein das so ein kleines stück knocken zwischen deinem gelenk ist das sich da abreibt. Lass deinen Fuß am besten mal röntgen. Was schlimmes ist es auf jeden Fall nicht so lange es nicht weh tut. =)

...zur Antwort

Also ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit Einlagen gehabt - allerdings habe ich welche von Bauerfeind und nicht jurtin.

Ich finde aber, wichtiger als die Marke der Einlagen sind, A: die Untersuchung beim Arzt und B: Das Sanitätshaus bzw. der Orthopädietechniker der die Einlagen herstellt.

Wenn da nicht sauber gearbeitet wird und die Einlagen nicht passgenau auf DEINEN Fuss abgestimmt sind, dann kann es die beste Marke der Welt sein - sie wird trotzdem nicht gut sein.

...zur Antwort

Auf jeden Fall mal schauen, ob du Einlagen brauchst. Gibt viele Ärzte die einen Lauftest anbieten (man geht das über eine Matte, die am Computer angeschlossen ist) und mit Orthopäden / Orthopädietechnikern / Sanitätshäusern zusammen arbeiten und dir passgenaue Einlagen erstellen.

Manche Krankenkassen übernehmen sogar einen Teil der Kosten!

Habe auch welche und will nie wieder ohne welche gehen, die sind einfach super und bequem!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.