Sex ohne Kondom aber mit Pille?

2 Antworten

ich habe echt keine Ahnung..

Wieso dann überhaupt Sex? Das ist schlicht eine schlechte Voraussetzung.

Wie lange seid ihr denn zusammen und wieso erst jetzt die Pille, wenn ihr es euch beide doch so sehnlichst wünscht?

Die Pille wirkt nur dann sofort, wenn sie am ersten Tag des Zyklusses eingenommen wird. Ich glaube also einfach mal, dass du deinen Frauenarzttermin nicht so genau geplant hast.

Du wirst also drei Tage später nicht von der Pille geschützt sein.

Habt ihr euch schon auf Krankheiten testen lassen, bevor ihr das Kondom weglasst?

Ansonsten solltest du dich noch dringend darüber aufklären, wie die Pille funktioniert. Und dabei auch gleich noch über andere Verhütungsmittel.

Und wieso ist dein Freund ohne dich im Urlaub?!

Wie hattest du das Problem jetzt gelöst? Ich würde dir auf jeden Fall raten ein Kondom weiter zu benutzen. Erst nach einem kompletten Blister können die Kondome nicht mehr angewendet werden. Aber warum nimmst du überhaupt die Pille? Die Pille hat so viele Nebenwirkungen! Es gibt doch mittlerweile so viele verschiedene Kondome. Es gibt welche mit Noppen, in verschiedenen Farben aber auch Spermien abtötend. Ich kaufe immer die Kondome dort: https://www.mein-kondom.de/de/kondome . Du kannst dich ja einfach mal mit deinem Freund dort ausprobieren? Für die Mädels die ich kenne, ist die Pille keine Lösung mehr.

Was möchtest Du wissen?