Sex ohne Kondom aber mit Pille?

1 Antwort

ich habe echt keine Ahnung..

Wieso dann überhaupt Sex? Das ist schlicht eine schlechte Voraussetzung.

Wie lange seid ihr denn zusammen und wieso erst jetzt die Pille, wenn ihr es euch beide doch so sehnlichst wünscht?

Die Pille wirkt nur dann sofort, wenn sie am ersten Tag des Zyklusses eingenommen wird. Ich glaube also einfach mal, dass du deinen Frauenarzttermin nicht so genau geplant hast.

Du wirst also drei Tage später nicht von der Pille geschützt sein.

Habt ihr euch schon auf Krankheiten testen lassen, bevor ihr das Kondom weglasst?

Ansonsten solltest du dich noch dringend darüber aufklären, wie die Pille funktioniert. Und dabei auch gleich noch über andere Verhütungsmittel.

Und wieso ist dein Freund ohne dich im Urlaub?!

Schleim im Urin nach Geschlechtsverkehr?

Hallo Leute wie oben beschrieben habe ich einen Schleimpropf im Urin (bzw.auf dem Toilettenpapier) gehabt. Ich hatte am vor Tag Geschlechtsverkehr mit meinem Freund, mit Kondome - nehme die Pille ca. Einen Monat nicht mehr! Aber er steckt ihn auch immer erst rein und sobald es ernster wird macht er ein Kondom rüber und es gibt ja den sogenannten Lusttropfen :-( ..

War nach dem Sex duschen und habe auch bemerkt das ich ziemlich feucht war während des sex .. Kann es eventuell noch Lustschleim oder wie man es nennt sein? Oder weil ich meine Periode in der nächsten Zeit bekomme? Bin auch, ich denke, allergisch gegen Latex habe danach immer so ein Jucken.

Jetzt bin ich so verunsichert weil ich bin 19, auf der Suche einer Ausbildung und durchs Internet habe ich sehr Angst bekommen schwanger zu sein ..

Bitte nicht meckern ich brauche eure Hilfe.

...zur Frage

Schwanger trotz Kondom und Pille?? Hilfe!!!

Ich nehme die Pille Moniq Gynial seit Jänner. Mein freund und ich haben ca jede 2te woche sex und verhüten uns immer mit der pille und kondom. Alles ist immer gut gelaufen - kondom nicht gerissen, pille jeden tag ohne pause genommen (ab und zu 1-2 stunden verspätungen oder zu früh aber FA sagt das es gar kein problem ist wenn man es auch 8 stunden zu spät nimmt). Das letzte mal wo wir sex hatten war ca vor 10 tagen geschätzt und seit vorgestern ist mir schlecht geworden - übelkeit, kopfschmerzen, bauchweh. Ist das möglich das man trotz kondom und pille schwanger wird?? Bitte um eure antworten ich zerbrech mir den kopf :/ Oder ist das nur so weil ich kurz fieber hatte?

Und noch was: mit was verhütets ihr euch? Wie lange schon? Gab es schon mal unfälle??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?