Sex ohne Kondom aber mit Pille?

1 Antwort

ich habe echt keine Ahnung..

Wieso dann überhaupt Sex? Das ist schlicht eine schlechte Voraussetzung.

Wie lange seid ihr denn zusammen und wieso erst jetzt die Pille, wenn ihr es euch beide doch so sehnlichst wünscht?

Die Pille wirkt nur dann sofort, wenn sie am ersten Tag des Zyklusses eingenommen wird. Ich glaube also einfach mal, dass du deinen Frauenarzttermin nicht so genau geplant hast.

Du wirst also drei Tage später nicht von der Pille geschützt sein.

Habt ihr euch schon auf Krankheiten testen lassen, bevor ihr das Kondom weglasst?

Ansonsten solltest du dich noch dringend darüber aufklären, wie die Pille funktioniert. Und dabei auch gleich noch über andere Verhütungsmittel.

Und wieso ist dein Freund ohne dich im Urlaub?!

Angst schwanger zu sein kann das sein?:/

Ich habe echt große Angst schwanger zu sein bin ja auch erst 15. Ich habe in der 2. Pillenwoche einmal vergessen Arbens meine Pille zunehmen aber es 14 Stunden später nachgeholt. Hatte dann nach der nächste Pillen einnahme Sex.Hatte mir keine Gedanken gemacht weil ja schon nach dem vergessen Tag wieder der nächste Einnahme Arbend war und hatte wie immer mit Kondom geschlafen. Nur leider ist mir das selbe nochmal in der 3. Pillenwoche passiert und hatte wieder Sex dann. Kann es sein das ich Schwanger geworden bin? Obwohl wir mit Kondom immer geschlafen haben? Ich werde mir trotzdem einen Schwangerschaftstest in 2 Wochen kaufen.Da ich jetzt die Pille durchnehmen und habe dabei im Unterleib manchmal so ein komisches Gefühl und bekomme Pickel als ob ich meine Tage doch bekommen würde aber ich nehm die Pille durch

...zur Frage

Ist Sex ohne Kondom aber mit Pille zur Schwangerschaftsverhütung ausreichend?

Wie seht ihr das. Wenn man Sex hat ohne Kondom und die Pille nimmt, ist das ein 100%iger Schutz vor Schwangerschaft? Oder doch besser die Kombi Pille und Kondom?

...zur Frage

Ws kann es sein könnt ihr mir helfen?

Hey. Ich habe ein Problem und zwar ist das so, ich habe vor 4-5 Tagen Geschützen GV gehabt (nur mit kondom) und im Kondom war KEIN loch und es ist NICHT rausgelaufen. Ein Tag nach dem Sex musste ich ständig auf Klo aber beim urinieren kam nie so viel raus immer nur ein bisschen und erst direkt danach hat es etwas gebrannt dazu kommt das ich seit heute, eine blutung habe wobei ich aber nicht weiss, ob es eine zwischenblutung ist oder meine periode. Normalerweise bekomme ich meine periode immer ende/Anfang des Monats aber meine letzte periode bekam ich zirka eine Woche zu früh bedeutet am 20.märz . Ich habe angst das ich schwanger sein könnte.. nehme keine Pille und das Blut ist hellrot und dunkelrot gemischt kann mir jemand helfen?.. Danke im vorrau!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?