Du möchtest also größer sein. Doch ich glaube, das geht nicht. Denn mit 20 Jahren bist du schon ausgewachsen. Und ein Rücken, der zwar S-förmig ist, kann man nicht gerade biegen. Das geht einfach nicht. Du wirst deine Größe durch höhere Schuhe vortäuschen müssen. So leid es mir tut, da wird sich wohl nichts daran ändern.

...zur Antwort

Elmex Gelee kann in jedem Alter verwendet werden. Die Anwendung von ein mal pro Woche genügt. So steht es zumindest auf der Packung. Ich selbst verwende es in der einen Woche einmal, in der nächsten Woche zweimal. Dadurch erhoffe ich mir, dass meine Zähne auch im Alter lange gesund bleiben. In der heutigen Zeit kann man es sich ja finanziell nicht leisten, nicht auf seine Zähne zu achten. Schlechte Zähne könnten einen sehr schnell ruinieren. Das möchte ich möglichst vermeiden. Alles Gute für dich.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.