Hilft Inliner fahren für dünne,schlanke beine?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Grundsätzlich hilft erstmal Sport/ Bewegung generell und verhilft zu dünneren Beinen... solange man es in Maßen tut. Und Skaten/Inliner fahren ist definitiv nicht die Sportart, die man mit dem Ziel 'schlanke Beine' zu viel machen sollte! Geht ziemlich auf die Oberschenkelmuskeln... also für ab und zu ist es gut geeignet, aber nicht wenn du es öfters machen möchtest, um dünnere Beine zu bekommen ;)

sarahsary 11.04.2014, 15:42

vielen vielen dank!!!!

0
pferdezahn 11.04.2014, 17:45
@sarahsary

Schau dir doch Mal die Beine von Inlinerfahrer an, dann ist deine Frage beantwortet.

0

Wandern, Fahrrad fahren, Inliner fahren, das sind die Sportarten, die zwar gesund sind, aber dafür sorgen, dass die Beine richtig muskulös werden. Und muskulöse Beine können nicht gleichzeitig schön dünn und schlank sein. Das widerspricht sich.

Ente63 11.04.2014, 22:01

Das widerspricht sich nicht. Natürlich gibt es schlanke und gleichzeitig muskulöse Beine. Ich mache alle die von dir genannten Sportarten, habe sehr schlanke Beine, aber eben auch definierte Muskeln.

1
sarahsary 13.04.2014, 11:56

asoooo..ii ds schaut nd scheee aus

0

Was möchtest Du wissen?