Ja, also ich würde es strotzdem röntgen lassen, ich hatte auch einen, das Steissbein musste mir während der Geburt meines Sohnes nochmals gebrochen werden. Das würde ich sicher ohne Narkose ein 2.x nicht mehr durchstehen! Als ich es mir gebrochen habe war ich grade mal 10 Jahre alt und hatte es mir beim Schlittenfahren zugezogen.

...zur Antwort

Hallo, die Frage ist vorab, ob du männlich oder weiblich bist. Leider wird das Profil oft nicht genügend ausgefüllt, ohne daran zu denken, dass es Unterschiede gibt in der Beurteilung da Männer eine andere Konstitution als Frauen haben. Du hast deine Frage ja sowieso schon selbst beantwortet nämlich zum Arzt gehen.

...zur Antwort

Hallo, wenn du nur in die Apotheke gehst um dich beraten zu lassen, dann sage auch, dass sich der Nagel abhebt! Ich würde zum Arzt gehen, da es auch eine andere Erkrankung sein könnte!

...zur Antwort

Hi, also es wurde eh schon alles gesagt, nur eine frage habe ich, sollst du so viel stehen oder eher mehr sitzen bzw. liegen? Wirst ja im Krankenstand sein, oder? Aber nachdem du ja heute zum Arzt gegangen bist, wird er dir ja alles gesagt haben.

...zur Antwort

Hallo hier bei Innerer Anwendung (natürlich nur lebensmittelechtes Öl -in Apotheke erhältlich): Vorbeugend gg. Ansteckungsgefahr. Antiseptisch. Antineuralgisch.Auswurffördernd. Blähung. Darmparasiten. Durchfall. Geburtsfördernd. Krämpfe. Magengärung. Körperliche und geistige Schwächezustände. Zahnschmerzen. Tonisierend .Das Kauen der Nelke gibt einen guten Mundgeruch und vestärkt das eigene Enegiepotential. Innere Anwendung Arzt fragen! 1-2 Tropfen Öl mit Honig vermischen und in 1 Tasse Tee geben und trinken.

Hier noch äußere Anwendung: Zahnschmerzen. Krätze. Wunden. Infizierte Verletzungen. Beingeschwüre. Motten und Mücken.Bäder. Einreibungen. Kompressen und Waschungen. Umschläge gegen Krätze. Infizierte Verletzungen und Beingeschwüre.

Zubereitung der Lösung:

5-10 Tropfen (Test in der Armbeuge wg. Verträglichkeit) auf 1,5 - 2dl abgekochtes Wasser.

Gegen Zahnschmerzen:

1 Tropfen auf schmerzenden Zahn.

Duftlampe. Als Mottenmittel einige Tropfen auf ein Vliesblatt und in Schrank legen.

Auszug aus meinem Werk: www.gesundheitsfibel.eu

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.