Ich denke das hat mit der Jahreszeit zu tun. Mir geht es genauso, aber eben nur im Winter wenn es früh dunkel und morgens spät hell wird. Ich würde am liebsten auch immer im warmen Bett liegen bleiben bis endlich hell ist.

...zur Antwort

Also ich finde das auch übertrieben. Wenigstens einen kleinen Bluttest hätte er machen müssen um zu sehen ob da was ist was Antibiotikum benötigt. Gib es ihr lieber nicht und warte ab. Ist es eine normale Erkältung braucht sie das nicht. Verschlechtert sich ihr Zustand geh nochmal zu einem anderen Arzt.

...zur Antwort

Das liegt meist nicht an den Früchten sondern daran das sie arg behandelt (gespritzt) sind um sie lang haltbar zu machen. Kannst ja mal versuchen sie vorher gründlich zu waschen (zumindest die die Schale haben) dann abschälen, Hände ordentlich mit Seife waschen, Obst nochmals unter Wasser abspülen. Bei Orangen funktioniert das bei mir. Ich bekomme schon Halsschmerzen wenn jemand neben mir sitzt und Orangen/Mandarinen abschält, das ist mitunter so ein beißender Geruch und liegt garantiert an der Behandlung des Obstes.

...zur Antwort

Bei mir nicht. Ich bin zum Arzt, und dann wurden auf Rezept Einlagen angefertigt. Trotzdem dauerte es ewig bis die Schmerzen weg gingen, da ich auch täglich im Laden stehen mußte. Bei meiner Chefin ging das von selbst gar nicht weg, sie hatte dann irgendeine Behandlung die schmerzhaft aber hilfreich war. Hoffe bei dir gehts auch so weg, aber laß Einlagen anfertigen!

...zur Antwort

Ja, das stimmt leider. Auch alle die ich kenne haben sehr zu genommen, nachdem sie mit dem Rauchen aufgehört haben. Mein Mann raucht lieber bevor er mal etwas ißt.Er sagt er hat dann nicht so Hunger wenn er raucht. Daheim darf er nicht rauchen (wg.der Kinder), dafür ist er nur am essen. Er sagt, Zigarette rauchen ist schon eine Sucht. Hat man das nicht, muß man diese Sucht dann anders befriedigen, und greift dann vermehrt zu Süßigkeiten oder anderen Dingen die gerade greifbar sind. Soll heißen, hat er Streß greift er zur Zigarette, ich als Nichtraucher zu Süßigkeiten. Das macht sich an der Figur bemerkbar :-) Ich dick, er dünn.

...zur Antwort

Hallo! Das hört sich nach einer Nebenhöhlenentzündung an. Das hatte ich auch schon oft. Du mußt zum HNO, sonst bek.du das nicht mehr richtig los. Hatte jahrelang solche Probleme, geholfen hat mir letztendlich nur der Arzt. Zusätzlich solltest du Nasenspülungen 2xtgl. machen (Nasendusche und Spülsalz gibts in der Apotheke),Nasenspray 2xtgl.1 Sprüher damit die Nase frei ist und die Belüftung zum Ohr funktioniert. Gute Besserung!

...zur Antwort

Geh in die Apotheke, kauf dir eine Nasendusche und Emser Nasenspülsalz. Täglich 2x gründlich spülen. Zusätzlich 5 Tage 2xtgl. 1Sprüher Nasenspray (Nasic). Das hilft bei mir und meinen Kindern immer. Innerhalb von 1 Woche gehts UNS besser. Sollte es bei der Spülung in der Nase recht "brennen", solltest du zum HNO, dann hast du viell.schon eine Entzündung der Neben-/Stirnhöhlen.Der verschreibt dann einen speziellen Nasenspray und evtl.Antibiotika. Gute Besserung!

...zur Antwort